DAS ÖRSEL-GB

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(12 Einträge total)

#12   ozimakE-MailHomepage26.08.2017 - 01:35
przydomowa oczyszczalnia scieków

#11   imuzywevyE-MailHomepage27.07.2017 - 16:43
oferty na chwilówki słupsk

#10   Betty... mit HerzE-Mail27.07.2012 - 15:57
wenn ich mir was wünschen darf??
ich würd so gerne mal was von priest, dropkick murphys, krokus, ramones... van canto... billy talent.....hören
danke... lg..

#9   SH02.06.2012 - 13:19
Herr ******
danke für die nette Unterhaltung am Freitag, den 1.6.12.
Das machst du echt gut
Ich schalte jetzt öfter ein...

LG
Kommentar:
Keine Ursache, hab ich gern gemacht - Frau Sahra
Das will ich doch hoffen, dass du jetzt öfter einschaltest, dies gilt natürlich auch für andere

#8   FannyE-Mail02.03.2012 - 16:33
Danke ****** für den Song
Kommentar:
Büdde, büdde, jeder Zeit wieder

#7   LieblingsKatiE-Mail14.07.2011 - 11:40
Huhu Ihr Lieben,
ich habe einen Musikwunsch
und zwar "A question of lust" von Depeche Mode
mit einem ganz netten Gruß an den lieben Holger on der Mudder Schulten.

Dankesehr & schöne Grüße

Eure Kati

#6   mutti27.05.2011 - 13:00
gut dass ihr im radio lauft, so kann man euch auch mal abschalten.
kann ich ja gleich zur ******** von antenne mv oder sowat wechseln, da wird nich ganz soviel **** gelabert u die musik is besser.
als einstieg bigbrother u frauenklos- wat??? (übrigens sinds einfach nur weniger u es gibt keine pissoirs)... macht einfach oder bereitet euch besser auf eure sendungen vor. u spielt mehr u bessere musik. wenn ihr euch unterhalten wollt, geht in die kneipe...
Kommentar:
das wir keine radio profis sind, sollte klar sein. das wir dementsprechend auch anderes radio machen ebenso. wer die kollegen aus rostock oder plate hören möchte oder auch nicht, bitte schön. wir möchten uns von anderen radiostationen unterscheiden. daher sind wir sind für konstruktive vorschläge immer offen. dies betrifft neben der musikauswahl auch den weiteren inhalt der sendung. also nicht meckern sondern sich aktiv beteiligen, z.b. in form von musikwünschen.

#5   NettiE-Mail13.05.2011 - 22:09
Also eure Sendung am Freitag den 13. war echt toll...Mal abgesehen von der guten Musik und den interessanten News hab ich mich kringelig gelacht...
Weiter so...Drücka..
Danke für die gute Laune....[u][/u]
Kommentar:
immer wieder gerne, uns wird man so schnell nicht los
auf die nächsten aufgaben

#4   LieblingsKatiE-Mail28.04.2011 - 20:38
Vielen Dank für den Song (hatte gehofft, Ihr würdet DEN nehmen) und das Überbringen der grüße, auch wenn der Empfänger sich leider nicht angesprochen fühlte, da Ihr vergessen hattet, dazu zu sagen, von wem der Gruß kommt.
Kommentar:
war iwie turbulent der tag und dementsprechend hat sich das auch auf die sendung ausgewirkt.

#3   LieblingsKatiE-Mail09.04.2011 - 20:32
danke danie, danke ******
für den netten gruß & den schönen titel bei den oersels *freu*

lg kati
Kommentar:
immer wieder gerne.
eure wünsche, sind uns befehl!!!

#2   Tini27.12.2010 - 21:05
he, hab am 22.12. die sendung gehört, welche mich mit wundervollen u mal nicht ständig zu hörenden weihnachtsliedern richtung heimat gebracht hat. danke dafür!!! bob hat aber am meisten mein herz bewegt und ich hoffe er hat pünktlich zum 24sten wieder nach hause gefunden! ansonsten - weiter so lieber ******
Kommentar:
danke, danke fürs einschalten und deinen kommi - liebe tini.
naja "driving home for christmas" durfte natürlich nicht fehlen. das du ein herz für tiere hast ist mir neu
hoffentlich hat der besitzer seinen hund "bob" pünktlich zu. 24.12. wieder in die arme schließen können.
für 2011 gilt: der besuch des örtlichen lichtspielhauses. das jahr ist ja noch jung

#1   Tim09.08.2010 - 14:54
hi jungs!

klasse sendung von euch heute =)
macht mal ruhig weiter so...das fetzt das format
Kommentar:
hi tim,
danke für deinen eintrag, sowas hört man als radioschaffender gerne. erfreue dich so lange an der sendung wie sie es noch gibt, man weiß ja nie.
musikwünsche werden auch gerne erfüllt

1
(12 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!